Ankündigung Mitgliederversammlung 2023

23.09.2023  |  14-18 Uhr |  Mitgliederversammlung 2023 mit Vorstandswahl
23.09.2023 ab 19 Uhr  | Mitgliedertagung mit Abendprogramm
24.09.2023  |  9-13 Uhr  |  Workshops und Chorsingen

Liebe Mitglieder des Freundeskreises!

Erfahrungsgemäß müssen viele von uns sehr weit im Voraus planen. Deshalb haben wir in unserer Satzung verankert, dass der Termin für die alle zwei Jahre stattfindende Mitgliederversammlung ein Jahr im Voraus bekannt gegeben wird.

Wir hoffen, dass wir uns in Präsenz treffen können. Neben der üblichen Tagesordnung wird es wieder eine Mitgliedertagung mit Abendprogramm und Workshops geben.

Bitte planen Sie jetzt bereits dieses Treffen ein, auch wenn es noch weit entfernt zu sein scheint.

Ihr Vorstand | Ulrike Abrams, Dietlind Jacobi, Inez Wichmann

Zurück